Sonntag, 24. Juni 2012

So viele Geburtstage...

...im Juni und deshalb gibt es heute schon wieder eine Geburtstagskarte. Diesmal  für eine nun 19jährige... 




Ich habe hier wieder mit den fröhlichen lilybeedesign Papier aus der Serie "Victoria Park" gearbeitet, passend für eine junge Frau, oder nicht?
Das war's das auch schon für heute. Trotz eines fröhlichen Nachmittags mit meinem Neffen Erik & der Familie, plagen mich jetzt Kopfschmerzen. Warum bin ich auch nur so wetterfühlig? Gute Nacht, ihr Lieben...

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, liebe Jenny! Vor allem finde ich ganz toll, dass Du das Geburtstagsdatum mit "eingebaut" hast, eine coole Idee und die Farben passen auch super für dieses Alter :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit der Einstecktasche und auch die Farben sind schön kombiniert. Ist in dem Alter nicht unbedingt einfach, den Geschmack zu treffen...
    Schöne Woche für Dich,
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. OH Mann, wenn ich so knallige, wildgemusterte Designpapiere aussuchen und eine Karte draus werkeln würde... nie würd das was werde!

    Wie machst du das nur? Sieht einfach toll aus!!!

    Mehr davon bitte! Vielleicht lern ichs ja auch noch :-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Die Kombination von den Farben ist so genial!!

    AntwortenLöschen