Montag, 18. Juni 2012

SP 24|2012: Zwei Hamster...

Nach einem Besuch beim Schnellrestaurant mit dem goldenen M in der letzen Woche, dem  Verzehr der Juniortüte, buntem Bubbletea & Co, amüsierten wir uns im Treppenhaus mit witzigen Hamsterbacken, welche an der Juniortüte waren. Seht selbst!


Ja, ja, Tante Jenny ist für jeden Spaß zu haben. Das Bild ist eines der weniger verwackelten Exemplare, weil wir dauernd kichern mussten. 


Hach, ick hab' die zwei Lümmel einfach lieb! 

Das Wetter hat mir heute den letzten Rest gegeben. 30 °C sind einfach nicht mein Ding...  Nix mehr mit Kreativität heute...

Kommentare:

  1. :o) sieht witzig aus :o)
    Es war wirklich ein kleines Bisschen zu heiss heute... und da soll man noch arbeiten *augenverdreh*
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß sind die Bilder... die zwei Lümmel kann man ja nur lieb haben...30Grad? hier im hohen norden ist es mal wieder etwas kühler (15Grad) windig aber wenigstens haben wir seit Tagen mal wieder ein wenig Sonnenschein gehabt.

    Lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen