Montag, 9. Juli 2012

Der Rest...

vom Geburtstagsset für mein liebstes Omili...





Die Schokiverpackung ein bißchen aufgehübscht und schnell eine Geschenktüte gewerkelt,
die Karte hatte ich ja auch aus dem tollen Papier gemacht und so ergab sich inklusive Mini ein hübsches Set. 
So jetzt widme ich mich mal meinem neusten Projekt, ein Layout, nicht digital, wie sonst, sondern ganz klassisch mit Papier und dem ganzen SchnickSchnack.

Kommentare:

  1. hach Jenny...so ein liebevolles
    Set für deine Omili, wunderschön!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny!
    Ich finde es sowas von toll, dass alles so frisch und jung aussieht, überhaupt kein bisschen nicht trutschig! Total schön! Wär die 77 nicht dabei, wärs auch für ganz junge Menschen ein schönes Geschenk!
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön :) Sehr kreativ

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh, also, erstens, weil ich den Blog eben entdeckt habe, und zweitens, weil meine Omili auch eine Omili ist :-) Hast/Hattest du auch einen Opili?
    Allerliebste Grüße
    Birka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, auf dieser Seite hatte ich nie ein Opili. Schade eigentlich... ;)

      Löschen