Mittwoch, 18. Juli 2012

Einfach so...

Heute morgen hatte ich einen Einfall für eine Karte, bin fast zu spät auf Arbeit gekommen, weil ich schon Papier geschnitten hatte. Als ich nach Hause kam, war erst ein bißchen Haushalt dran und kaum als ich am Basteltisch saß, hatte ich einen Oliver, der seine fast tägliche Stunde Trickfilm schauen mit Tante Jenny verlangte. *Gummibären hüpfen hier und dort und überall...* Nun knurrte auch noch mein Magen, also Abendbrot essen, aber dann...





Nun kann ich glücklich ins Bettchen fallen...

Kommentare:

  1. Die sieht sehr hübsch aus... schlicht mit den richtigen Akzenten...
    Da hattest du ja einiges zu tun bis du dich an die Karte setzen konntest ;o)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny! Was sieht die Karte schön aus! Ich bn immer freudig überrascht, wenn solche tolle Dinge mit der Farbe Rosa herauskommen!Fast minimalistisch mit einer total schönen Ausstrahlung!
    Superschön!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist richtig hübsch geworden, liebe Jenny!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die schön! Einfach toll...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    hach was ist die Karte wieder schön geworden. So wenig Details aber trotzdem ist alles perfekt da, wo es sein sollte. Wirklich ganz ganz toll.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Wow! so einfach und absolut wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön, liebe Tschenny :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen