Donnerstag, 12. Juli 2012

Ganz romantisch...

Gestern durftet ihr schon durch's Schlüsselloch schauen, hier nun die Hochzeitskarte. Bei Tascha hatte ich letztens diesen wahnsinnig tollen Stempel von SU gesehen, der sich leider nicht in meinem Besitz befindet. Nun gut, die Inspiration war da, also schnell selber gemacht, auf meine Art. Außerdem habe ich mich mit Hilfe von Bella's Anleitung an der japanischen Stabbindung versucht, nach anfänglicher Blödheit hat auch das geklappt. Zum Glück hatte mir meine große Schwester alle Freiheit in der Kreativität gelassen, so konnte ich mich austoben.





Die Karte ist fast wie ein Minialbum  und wird nun noch mit Sprüchen für das Paar und einem zauberhaften Foto gefüllt. Das mache ich zusammen mit meiner großen Schwester, schließlich kennt sie die Braut und weiß, was ihr gefällt. Innen befindet sich auch noch ein Geldtäschen. Hach, die Karte ist sooooo romantisch geworden. :D

Material| PP Miss Caroline "Howdy Doody" - My Mind's Eye, PP Songbird Collection von Prima , Halbperlen von HEYDA, Cardstock, Kordel, Rest: Fundus

Kommentare:

  1. Einfach nur traumhaft! Mehr gibt es gar nicht zu sagen *wunderschönfind*
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden!
    Gute Idee, die Torte "nachzubauen"!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die grobe Kordel macht sich total gut im Kontrast zu der filigranen Deko und den sanften Farben! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr romantisch... ich finde toll, dass du in deinem Kärtchen noch Fotos und Sprüche unterbringen kannst. Die bindung ist ebenfalls ganz grandios

    AntwortenLöschen
  5. Oh Jenny, ich bin ganz sprachlos. Die Karte ist ja mehr als schön. Die Bindetechnik muss ich mir gleich mal genauer anschauen. Die Karte wird bestimmt die Lieblingskarte des Brautpaares werden.

    GLG und habt ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist so, so, so traumhaft schön, dass mir das Herz übergeht! Ich würd mich wie verrückt freuen, ach was ich würd weinen vor Rührung...
    Wunderschön!
    Lieber Gruß
    das
    Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Karte, verrätst du die Schriftarten?
    LG Daniela

    AntwortenLöschen