Dienstag, 3. Juli 2012

Geburtstagkuchenbausatz für Opa

Die Karte für meinen Opa habt ihr ja schon gesehen. Passend dazu habe ich noch einen Geburtstagskuchenbausatz gewerkelt, was mir immer wieder Freude bereitet.




Den Heißluftballon findet ihr bei Karen, einfach ausdrucken auf die gewünschte Größe und auschneiden.

Ein großes HALLO auch an meine neuen Leser! Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. :)

Ich bin auch schon wieder weg, PomsPoms machen für die große Geburtstagsparty von meinem Omili und Opa am Wochenende.

Kommentare:

  1. Das schaut ja klasse aus. :) Wo bekommt man denn diese Ballons? Ich hab auch nen Auftrag ... Love is in the Air ... Da würde so ein Heißluftballon auch toll passen.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oh wie klasse. mal was anderes als immer mit blümchen oder so was. dein opa hat sich sicher sehr gefreut.

    ♥liche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal knallige Farben, der Ballon ist sehr schön und schon abgespeichert, danke dafür!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    was für ein tolles Set. So schöne Farben und der Ballon ist wirklich klasse.
    Viel Spass beim Pompoms machen und bis bald
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. tolles Set für deinen Opa...der
    Bausatz sieht echt klasse aus!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen