Sonntag, 8. Juli 2012

Geburtstagsmini für Oma

Gestern war es nun endlich soweit, die alljährliche Sommergeburtstagsparty meiner Oma fand im Garten meiner Eltern fand statt. 77 Jahre "jung" ist sie bereits am 27. Juni geworden und fast die ganze Familie war da. Trotz Regen und Sonne im Wechsel wurde kräftig gefeiert.
Bis zur letzten Sekunde habe ich an einem Mini für meine Omi gewerkelt, die Bildchen dazu folgen nun:









Es sind natürlich noch viel mehr Fotos im Minialbum, aber das würde hier den Rahmen sprengen. ;) Die Freude war riesig. Was sonst noch im Geburtstagsset war, zeige ich euch morgen. Ich muss mich jetzt noch ein bißchen vom vielen Feiern erholen, außerdem ist heute mein "Herr Freund" wieder auf Montage gefahren, wieder drei Wochen alleine...*schnief*

Material| PP "Baby Jane" 6x6 Paper Pad von Cosmo Cricket -  Cardstock in Dunkeltürkis - Tonkarton in Türkis - Tiny Text "Love" von Cosmo Cricket (Sticker) - Mini Overlay von Hambly - Halbperlen von HEYDA - Buchringe - Rest: Fundus

Kommentare:

  1. Hey, Du Tschenny! ;-)
    "Monsterklee" hat ja einen gewissen Unterhaltungswert - aber was die Welt wirklich braucht sind einfach mal mehr Minialben!!! Und das hier gefällt mir richtig gut!
    Sei lieb gegrüßt, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr sehr tolles Geschenk!!
    Sieht wirklich toll aus und deine Omi hat sich sicher sehr gefreut ... soo hübsch.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jenny,
    deine Oma hat sich bestimmt total gefreut, über so ein persönliches Geschenk. :) Bin gespannt, was sonst noch so im Set war.

    LG, Kerstin

    Ist meine letzte Mail eigentlich angekommen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Jenny, ist das ein wunderschönes Minialbum. Hach ich bin begeistert! Man sieht direkt, mit wieveil Liebe es gemacht wurde. Bin schon gespannt auf den Rest des Sets
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Das Geschenk ist wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn ich sowas sehe, kann ich grad losheulen...
    Love makes live beautiful...
    WUNDERSCHÖNES Album!
    Kerstin

    AntwortenLöschen