Dienstag, 17. Juli 2012

Ich bin nicht launisch...

So oder so ähnlich behauptet das doch jeder von sich, wie auch mein "Herr Freund".  Dazu entstanden ist folgendes Layout:


Genau dreimal hat er sich knipsen lassen ohne die Hand vor's Gesicht zu halten, der Schlingel. :D [Pssst! Das letzte Bild entspricht übrigens am meisten seinem wahren ICH. Ich hab's aber nicht verraten.]

Kommentare:

  1. cooles LO ... wirst du's ihm zeigen?

    mein GöGa lässt sich übrigens auch ungern fotografieren.

    ♥liche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Total Klasse und tolle Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Fotos und superschickes LO. Besonders die Farben finde ich interessant !

    GLG Carol

    AntwortenLöschen
  4. Normalerweise steh ich ja auf langhaarig...aber dein "Herr Freund" wirkt auch ohne sehr rockig...nett!
    Ähhh...hättest du einen Kommentar zum Layout gewollt? ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Normalerweise hat er ja gar keine Haare, aber als er nach 8 Wochen Montage heim kam, überraschte er mich mit dieser Frisur. ;)
      Kommentar zum LO muss noch nachgereicht werden. *schmunzel*

      Löschen
    2. OK...ich war abgelenkt! Also das LO ist sehr passend, würd ich mal sagen! Rockt auch!
      (Am End is gar kein Rocker...) ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin
      PS: Das ist ein digitales LO, gell?!

      Löschen
    3. Jaaaaaa. LO's mache ich immer digital. Danke! In erster Linie ist er mein [Freiwilliger]Feuerwehrmann....*schmacht*

      Löschen
  5. Moin Jenny,
    Tolles LO. Also ist dein "Herr Freund" einer von der albernen Sorte *LOL*. Lustige Fotos. Ob er es genauso sieht?!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich wird er nur mit dem Kopf schütteln und "Ach, Mäuschen..." sagen. ;)

      Löschen