Freitag, 13. Juli 2012

Lieblings-FONTS

Heute möchte ich euch mal meine Lieblings-Fonts zeigen, die ich gerne beim Karten werkeln oder auch für das Digital Scrapbooking oder für was auch immer gerne verwende. Jeder hat ja da so seine Vorlieben. Hier sind 10 von bestimmt fast 50 verschiedenen [könnten auch mehr sein] Schriftarten, die auf meinem Computer lungern. ;)


 
 
 


Auf dem geweiligen Bild ist der Link hinterlegt. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Schriftarten. Falls ihr mehr wollt, "schreit" oder besser tippelt...;)

Es wird mal wieder Zeit für Barbara's

# 172

1. Thema Nr. 1: EINSCHULUNG der Zwillingsneffen.

2. Ich halte Freitag, den 13. als Pech-Tag für unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast verschlafen.

4. Es wird eine anstrengende nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn der Tag länger als 24 Stunden wäre .

6.  Bücher bestelle ich fast nur bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gläschen Wein und einen guten Film, morgen habe ich Deko werkeln geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Einschulungsdeko werkeln !

Schönen Start ins Wochenende...

Kommentare:

  1. Danke, danke, danke für die Fonts. Supertolle sind dabei. Ich würde ja auch noch mehr Tipps nehmen ;-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, klasse Tschenny, ich habe bisher nicht so viel mit Schriften gearbeitet. Aber jetzt werde ich das sicher mal ausprobieren... LG Monika

    AntwortenLöschen