Sonntag, 29. Juli 2012

Mini-Schultüten

Nächsten Samstag ist es soweit! Die herzallerliebsten Zwillingsneffen haben ihre Einschulung. Aufgeregt rannten sie heute schon mit ihren Schulmappen durch das ganze Haus. Das Wetter war heute so traurig, dass ich nach diesen wunderbar heißen Tagen auch wieder Lust hatte, mich an meinen Basteltisch zu setzen, um ein bißchen Deko für die Einschulungsparty zu werkeln. Es sind kleine Mini-Schultüten mit jeweils einem Bonbon oder anderen Leckereien entstanden.




Sind die nicht niedlich? Diese kleinen Goodies werden später überall auf dem Tisch verteilt und versüßen uns zusätzlich den Tag. Und weil es noch immer regnet, verschwinde ich auch gleich wieder an den Basteltisch...*winke*

Kommentare:

  1. Total Klasse, deine kleinen Goodies. :) Ich hab auch noch so einen Auftrag hier. Karte und Schulkiste ... Danke für die Inspiration.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. was für eine wunderbare idee ... und so fröhlich! da vergeht doch gleich sämtliche schlecht-wetter-regen-laune wie im flug :D

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fröhlich soll es ja auch sein. Die Farben haben sich die Jungs selbst ausgesucht. Jetzt geht's weiter mit Girlanden und Blumensteckern... ;)

      Löschen
  3. Die sind ja zucker!!
    Manchmal sind so Regentage doch was feines... ich setz mich glatt auch nochmal an den Basteltisch ;-)
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sehr sehr niedlich, diese Minis. Das wird bestimmt ein schöner 1. Schultag.

    Und hier haben gerade erst die großen Ferien begonnen...

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja echt zucker und werden bestimmt eine
    super Deko geben! Da werden sich die "Zwei"
    sicher sehr freuen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll geworden! Eine nette Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,
    vielen Dank für die tolle Vorlage. heute hat mich eine Bekannte gefragt, ob ich ihr nicht evtl. für die Vorbereitungen für die Einschlunung Ihres Großen helfen kann und da komen mir diese wunderschönen Minischultüten grade recht.
    GLG Tascha

    P.S: ja, das mit den Flyern war echt ne schwere Geburt aber da ich ja ganz sportlich gestern abend 4 verschiedene gemacht habe, weiss ich nun wie´s geht :o)

    AntwortenLöschen