Sonntag, 15. Juli 2012

Mit oder ohne Blume?

Für die Hochzeitkarte habe ich noch ein Böxchen gewerkelt, weil sie durch die zahlreichen Verzierungen nicht in den Umschlag passt. Nun frage ich euch, mit oder ohne Blume?





Ich finde ja beide Varianten toll. Hmmm.....

Habe ich euch eigentlich schon mal geschrieben, dass ich den Sonntagmorgen liebe? Ausschlafen, lange in Schlumperklammotten durch die Wohnung laufen, ewig Frühstücken und einfach nur faulenzen. Jedenfalls läuft das oft bei uns so ab. Manchmal liege ich auch stundenlang im Bett und lese. Und weil der Sonntag immer so vertrödelt wird, gibt es bei mir jetzt erst Frühstück... Genießt den Tag! [trotz Miesepeterwetter] ;)

Kommentare:

  1. Liebe Tschenny, die Blume finde ich klasse. Wie hast Du sie denn gemacht? Mir persönlich gefällts mit Blume ein klein wenig besser, auch wenn´s ohne fast genauso gut ist... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die Blüte! Ich bin begeistert.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es mit Blume sehr schön. :)
    Wir haben schon den ganzen Tag Sonne, aber ich hab sie bisher auch nicht genossen, weil ich im Krankenhaus meine Mama besucht habe.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tschenny!
    Die Blume ist klasse! Nur sieht man von dem tollen Umschlag nix mehr, wenn diese Prachtblume drauf ist....
    Ich würd sie für ein größeres Projekt aufheben.
    Noch einen schönen "Schlumpertag"!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen, habe ich die Frage gestellt. Der Umschlag verschwindet ja fast, aber dit Blümchen ist sooooo schöööööön! ;)

      Löschen
  5. mmmh schwierige Entscheidung - ich find auch beide toll...aber da die blume einfach so schick ist würd ich sagen mit

    AntwortenLöschen
  6. ... wenn Du vielleicht noch eine etwas kleinere Version deiner tollen Blume machst, dann mit Blume, wenn Du kein Material mehr hast, dann würde ich es ohne Blume verschenken, ansonsten sehr schön :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee! Ich werde es versuchen, denn es war auch in dieser Größe schon eine Friemelarbeit. ;)

      Löschen
  7. Liebe Jenny, sehr schön! Die Blume wurde ich auch vielleicht für ein anderes Werk aufbewahren. Hast du es mit bekommen? Auf meinem Blogspot sind noch 7 hübsche Blumen von Marianne Design zu gewinnen!! Hast du mein Candy gelesen? Falls nicht, schaue schnell hin,vielleicht bist du die nächste und gewinnst die hübsche Blumen von Marianne Design! Viele liebe Grüße von Marina und ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ja, also ich finde deine Blume auch traumhaft!

    Ich glaube, ich hätte sie ein-zwei Versionen Kleiner da dran gemacht...Denn sie ist schon ein echter Hingucker:-)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Blume ist klasse, verdeckt aber wirklich fast alles was schade wäre... Ich würde eine kleinere nehmen oder sie weg lassen.
    Es sieht so oder so sehr hübsch aus...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,
    die Blume ist wirklich ein Traum aber für die Verpackung finde ich ohne besser.
    Hach so einen Sonntag hätte ich auch gern mal wieder aber mit unserer kleinen Motte ist die Nacht auch Sonntags oft schon um 6Uhr vorbei.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  11. Im Zweifelsfall bin ich immer für: MIT Blume!!
    Du machst sehr schöne Sachen!!
    Liebe Grüße aus Wien,
    Ulina

    AntwortenLöschen