Montag, 2. Juli 2012

Richtfestkarte & SP 26|2012: Füsse hoch!

Hallo ihr Lieben! Habt ihr alle Gewitter überstanden? Das war ja heftig am Wochenende...*puh*
Von meiner Mama habe ich einen kleinen Auftrag bekommen, eine Richtfestkarte sollte es mal wieder sein. Diesmal fahre ich leider nicht mit, sondern hüte das Büro.





Immer wieder montags das Selfpotrait der letzten Woche. Neben dem ganzen Gewitter am Abend bzw. in der Nacht, schien hier im Berliner Umland wunderschön die Sonne und da hab' ich zwischen durch einfach mal die Füsse hochgelegt, im Garten natürlich.

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    erstmal find ich es so toll. dass Dein Herrn Freund wieder da ist. Ich hoff, dass er nicht mehr ganz so schnell so lange weg muss. Die Karte finde ich total toll.
    Bei uns gabs zum Glück gar kein gewitter sondern seit dem Wochenende endlich mal wieder ein wenig Sommerwetter
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist genial! und Sonne nach Gewitter ist auch etwas tolles! hier war schlimm!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tschenny,
    so kann man es aushalten und dann noch bei dem Ausblick!!!
    Auch dein Werk ist wieder mal total genial.
    Bei mir startet der 2. "Tausch-Rausch", vielleicht hast du wieder Lust mitzumachen. Würde mich sehr freuen.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Eine Richtfestkarte kannte ich gar nicht! Aber was für eine schöne Idee und so toll ausgearbeitet!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööööööön :)))

    http://www.raiseyourfckingvoice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen