Dienstag, 10. Juli 2012

SP 27|2012: Seitenspiegel

Zuerst ein riesengroßes HALLI HALLO an meine neuen Leser! Ich bin begeistert und kann nur wiederholen, dass ich mich über jeden einzelnen Leser freue!
Während meines kleinen Fotomarathons bei der Geburtstagsparty meiner Oma & meines Opas entstand mein Self-Portrait der letzten Woche im veregneten Seitenspiegel des Käfers meiner Tante und nebenbei auch noch ein paar winzige Eindrücke der fröhlichen Feier...

Lecker Kuchen im traumhaft schönen Garten. Wenn ihr genau hinschaut entdeckt ihr auch die PomPoms, die am Ende vom Abend in sich zusammengefallen waren, aufgrund der Feuchtigkeit in der Luft.


Meine Schwestern beim Ringelreihe tanzen mit Erik und Nisha. Mein Bruderherz, zu Besuch aus der Schweiz und meine tanzenden Eltern. Ich habe natürlich noch viel mehr Bilder gemacht.... Es wurden Gruppenbilder geknipst, die Schwester beim Buddeln im Sandkasten erwischt und noch so allerhand mehr. 
Die nächste große Party ist die Einschulung der Zwillinge: DEKOALARM! und Kuchen darf ich auch backen. Ich freue mich darauf!

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,
    vielen Dank für den Einblick in eure Familienfeier. Ihr sed aus als hättet ihr eine Menge Spass gehabt. Ich wünsch dir dann schon mal ganz viel Spass bei der Vorbereitung für die Einschulung und ganz uneigennützig wäre ich auch über ein paar neue Kuchenrezepte dankbar :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen