Montag, 16. Juli 2012

SP 28|2012: Frische Haarfarbe

Ick hab' mir am Wochenende ne Haarfarbenauffrischung oder besser eine "Naturhaarfarbeunterstreichung" gegönnt. Keine Angst, ich hab' noch keine grauen Haare, ick mag meine Haare halt nur einen klitzekleinen Ton dunkler als sie sind. Hier mein Selbstportrait der letzten Woche, mit der Färbepampe im Haar. :D


Vielen Dank auch für die zahlreichen Kommentare gestern zu meiner Blume. Ich habe mich für folgende Variante entschieden:


Wie ihr seht, habe ich noch zwei kleinere Blumen gewerkelt und mich letztendlich für die kleinste Blume entschieden. So sieht man wenigstens die Box. 
So jetzt mach' aber weiter mit meinem Digi-Layout, was ihr dann morgen zu sehen bekommt.

Kommentare:

  1. Schööön!

    Mir gefällt die kleine Blumen-Variante richtig gut!!!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jenny,
    deine Box ist sehr schön. Ich finde die Variante mit der kleinen Blume super. Da kommt die Box schön zur Geltung. Das sind übrigens sehr schöne Blumen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    ich wünschte.ich müsste meine Haare auch nur nachfärben, weil ich sie einen Ton dunkler haben wollte. bei uns in der Familie kriegt man schon mit 25 Jahren graue Haare :o(
    Die Box mit der kleinen Blume find ich toll - so sieht man die schöne Box trotzdem
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen