Dienstag, 31. Juli 2012

SP 30|2012: Ich liebe Schuhe!

*schmunzel* Vor lauter Einschulungsvorbereitungseuphorie habe ich gestern ganz vergessen mein Self-Portrait der letzten Woche zu zeigen. Ich habe neue Schuhe erstanden, schließlich will ich zur Einschulung der Zwillinge schick aussehen. Nicht das ick keine hätte... ROT sind sie und ich bin ganz entzückt und jaaaaaa Frauen sind nach dem Schuhkauf glücklich und könnten die ganze Welt umarmen. *kicher*


Heute hab' ich mal Pause gemacht. Ich hatte eine 1-tägige- BLAU-GRÜN-ORANGE-Phobie, aber morgen geht's weiter mit den kleinen Basteleien für die Einschulung. ;)

Kommentare:

  1. schön das Du noch dabei bist!!
    Und: schicke Schuhe!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Ja, wir BRAUCHEN einfach mehr Schuhe!
    Ich habe mir Anfang des Jahres total süße Schuhstempel geleistet, hier mein Lieblingsspruch:
    "No matter what you´ve had for lunch -
    shoes always fit!"
    LG, Mel

    AntwortenLöschen