Mittwoch, 25. Juli 2012

Wie die Sonne lacht

Der Sommer ist da, jedenfalls für den Augenblick und ich genieße ihn in vollen Zügen. Obwohl ich mehr Zeit im Garten verbringe als am Basteltisch oder Computer, ist heute folgendes Layout entstanden, wie immer digital...


Dieser Blick ist so typisch für mein kleines Schwesterherz, wenn sie in Gedanken versunken ist, aber zum Glück sehr selten. 

So ihr Lieben, lasst weiter die Sonnenstrahlen eure Nase kitzeln...Oder was macht ihr bei diesem herrlichen Wetter?

Kommentare:

  1. Das ihr Geschwister seid sieht man aber! Ich dachte das bist du!
    Sehr schön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das "Lippenzuppeln" sieht total süss aus. Ein schönes Layout, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    was für ein schönes Layout. Wie lustig, dass ihr Schwestern euch so ähnlich seht.
    Bei dem tollen Wetter bin ich mit der kleinen so gut wie immer draussen - man muss das schöne Wetter ja genießen, wer weiss wie lange es noch so toll bleibt.
    Viele liebe sonnige Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Foto von deiner Schwester...
    Ich bin momentan auch lieber draußen, als am Drinnen und zum scrappen hab ich auch keine rechte Lust... ich genieß lieber das schöne Wetter ;-)

    AntwortenLöschen