Mittwoch, 22. August 2012

Da bin ich wieder...

Ich werde die Bergluft vermissen, aber Zuhause ist es doch am schönsten... ;)  Das Wetter war grandios. Wir haben zahlreiche Wandertouren hinter uns gebracht und uns anschließend im Pool erfrischt. Mein "Herr Freund" hat sich kulinarisch verwöhnt und habe ich mich wie immer am Aussuchen der Postkarten erfreut. :D 7 Tage Natur pur!

Verspätet kommt das Selfportrait der letzten Woche... Natürlich ein Bildchen aus dem Urlaub! 


Der erste Urlaubstag, trotz einer Anfahrt von 750 km mussten wir sofort auf den ersten kleinen Gipfel, die Ruine Falkenstein in Pfronten. Die Aussicht ein Traum...besonders für uns Stadtpflanzen.
Meine Tausch-Rausch-Karten sind in der Zwischenzeit auch angekommen, dazu aber morgen mehr. Zuerst muss der Urlaubs-Wäschberg- vernichtet werden...

1 Kommentar:

  1. Schön! Bestimmt bist du jetzt voller positiver, kreativer Energie! Ich freu mich schon wieder was von dir hier zu sehen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen