Samstag, 11. August 2012

Eine Schultüte für Nisha!

Hurra! Heute kommt die Piepsmaus Nisha in die Schule und zu diesem Anlass ist heute Morgen noch fix eine Schultüte entstanden. Die Maus hatte im Juli einfach alle Cousinen ihrer Mama eingeladen und nun ist es soweit. Erst vorgestern ist sie 6 Jahre alt geworden und ab Montag geht's schon in die Schule. Damit ihr die Zuckerschnute mal seht, hier ist sie:

Und nun die Schultüte...




Ein bißchen Taschengeld in Form eines Schmetterlings [Wo habe ich das nur gesehen?] wurde angebracht und mein "Herr Freund" meinte, dass es eine richtige hübsche Tüte für ein Mädchen ist. Kann ein Kompliment am Morgen nicht schöner sein?! *seufz*

Kommentare:

  1. Wow, schon wieder so ein tolles Teil, echt super schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Die ist suuuuperschön! :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Schnecke! Da passt so eine zuckersüße Wundertüte doch perfekt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen