Freitag, 3. August 2012

Geburtstagskärtchen

Die Frau meines besten Freundes feiert morgen ihren 30. Geburtstag und weil wir wegen der Einschulung der Zwillingsneffen nicht dabei sein können, habe ich fix ein Kärtchen gewerkelt.





Sommerlich und ein bißchen blumig sollte sie sein. Fröhlich- bunt, wie das Geburtstagskind selber ist sie geworden und hoffe, dass sie noch rechtzeitig ankommt.

Nun bin ich in den letzten Zügen der Deko- & Geschenkvorbereitungen für die Einschulung und freue mich ganz ehrlich schon auf meinen Urlaub in 7 Tagen....

Material | Bazzil - Kraft Cardstock | Echo Park Paper - This&That - Flower Box | My Mind's Eye - On the Bright Side - Floral | Rayher - Halbperlen, silber, 2mm | Rest: Fundus

Kommentare:

  1. Uii, die ist wirklich schön sommerlich geworden!!
    Sieht sehr zauberhaft aus!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    die Karte ist so schöööön. Ich liebe es, wenn Beige mit so tollen bunten Farben kombiniert wird.
    Ich muss auch nur noch 8 Tage arbeiten und dann hab ich auch endlich Urlaub...
    GLG und habt ein wunderschönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, Tschenny!
    Wie toll sich die Desingpapiere von vorne innen wiederholen...
    Ups...meine Kinder haben Hunger...
    Schnell Tschüß!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tschenny,
    das sind ja wunderbar frische Farben!
    Welches tolle Gedicht hast du denn da innen verarbeitet?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Karte ist wunderschön, ein kleines Kunstwerk bei dem alles stimmt. Danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ganz entzückend und wirkungsvoll und das ohne großen Materialeinsatz.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht hübsch aus. Ich mag die frischen Farben.

    LG,

    Tanja
    http://scrap-4-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen