Montag, 27. August 2012

Gutscheinbanderole...

Die Zwillingsmama-Geburtstagsparty ging bis 3 Uhr nachts und war ein voller Erfolg inkl. Lagerfeuerromantik und viel, viel Bowle...*kicher* Am Sonntag war ich nur noch zum Rumlungern im Garten fähig. ;)
Natürlich hatten wir auch ein Geschenk und dieses musste würdig verpackt werden. Da der Gutschein für einen Wellness-Sauna-Tag inklusiver verwöhnender Behandlungen und dem passenden Prospekt sehr groß war, entschloss in mich nur eine Banderole zur Verzierung zu werkeln. Außerdem noch ein passendes Kärtchen...seht selbst!






Material| Patterned Paper von Pebbles "Sunny Side" | Holzschmetterlinge von DEPOT | Nähgarn, türkis | Wachsmalstift, schwarz | Kordel, naturfarben | Rest: Fundus

Da es die Zwillingsmama bunt mag, hab ich mich voll ausgetobt. Die Freude war groß, denn wenn man zwei wilde Zwillings-Racker hat, wovon einer auch noch Diabetes hat, braucht MAMA mal einen Erholungs-Verwöhntag. ;)

__________________

Montag ist auch schon wieder, der Urlaub ist vorbei, mein "Herr Freund" schon wieder weg und beim Durchschauen der Urlaubsbilder hab' ich noch ein schönes Bildchen von uns gefunden, Fotoapparat auf die Bank gestellt, Selbstauslöser an und KNIPS! Das Selfportrait der letzten Woche:


Im Hintergrund der Vilsalpsee in Tannheim, Österreich... soooooo schön!

Morgen hab' ich noch mal Süßes für euch. Bis dahin,
 AUF-WIEDER-TSCHÜSS!

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    oh die Verpackung und die Karte sind ja der Hammer!! Ich bin ganz begeistert und das Foto von euch beiden...einfach süß und so ein toller Hintergrund. Mein Urlaub ist nun auch wieder vorbei und gestern war mein erster Arbeisttag - natürlich hat keiner meiner Kollegen meine Aufgaben mitgemacht und daher durfte ich mich gestern erstmal durch einen riesen Berg arbeit wurschteln..bin schon wieder urlaubsreif :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. GEMEIN! Ich habe gestern Abend, in meinem Kammerl, einen riesig langen Kommentar zu deinem Post verfasst und dann war er auf einmal wech...:-(
    Jetzt mog i nimma! Jetzt gibt´s die Kurzfassung:
    HammerBanderole! Superschöne Karte! Netter See! Glückliches Pärchen ;-)! SCHÖN!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. *schmacht*
    Ich möchte auch mal so schöne Karten bekommen...
    Und Urlaub - ach, menno! Jetzt bin ich neidisch!!
    :-D
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen