Dienstag, 7. August 2012

Minchen

Die kleine Piepsmaus hatte auch sichtlich viel Spaß bei der Einschulungsparty. Wenn sie wüsste, dass sie in drei Jahren auch den nächsten großen Schritt in ihrem Leben geht. So hat sie an diesem Tag mit ihren Cousins getobt und mit ihrer Mama gelacht.
Ich habe zum ersten Mal einen Sketch zur Hilfe genommen, entdeckt bei Page Maps. Diesen Monat sind sogar die 2Frollein mit ihren Layouts dabei. Der erste Sketch hat mir gleich gefallen und so hab ich jetzt ein ganzes Weilchen gebraucht um mein digitales Layout zusammenzustellen. Zuerst der Sketch und dann mein Werk...



So jetzt muss ich aber fix noch ein bißchen an meinen Tausch-Rausch-Karten weiterwerkeln, schließlich müssen sie pünktlich am Freitag bei Mel sein.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Layout. Die kleinen Mäuse sind in dem Alter noch so herrlich unbeschwert oder? Keine Ahnung von dem, was sie im Leben noch so erwartet. Spielen, essen, trinken, liebhaben, Blödsinn machen .... :))
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    ein superschönes layout. Man kann so gut erkennen, dass die Kleine Maus in dem Moment total viel Spass hatte und sieht echt zum knutschen aus
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen