Montag, 13. August 2012

Richtfestkarte No3 & mehr...

Und wieder bahnt sich ein Richtfest an, wie von meiner Mama gewünscht, habe ich auch hier wieder ein Kärtchen gewerkelt, welches zusammen mit dem Präsentkorb überreicht wird. Da es diesmal ein sehr junges und sportliches Pärchen ist, dachte, da so ein bißchen Hawaii und frische Farben ganz gut zu ihnen passen.



 Material| Printable Paper, gefunden über Pinterest
My Mind's Eye - Miss Caroline- Howdy Doody
lilybeedesign-Victoria Park
Wachsmalstift, schwarz
Rest aus meinem Fundus

Auch hier habe ich wieder mit Wachsmalstiften gekleckst. Es macht regelrecht süchtig. ;) 

____________________

Heute ist auch wieder Montag und ich hab wieder selbst geknipst. Hier das Bildchen von letzter Woche, während der Einschulungsparty von Nisha entstanden.




Ich bin der rechte Schatten, neben mir mein großes Schwesterherz. :D  Die Sonne lachte, einige hatten es sich direkt auf dem Rasen gemütlich gemacht, der Rest spielte WIKINGER. Alles schön entspannt, aber genug Action für die Krümel. Das Einschulungskind Nisha sah auch herzallerliebst aus. 


Niedlich, oder?! Neben diesem "kleinen" Bären hatte sie auch noch ein "kleines" Kuschelpferd bekommen. Laut meiner Cousine hat sie jetzt ungefähr 20 cm Platz zum Schlafen. *kicher*

____________________

Ich muss mich jetzt hier auch mal bei meiner kleinen Schwester bedanken, denn durch die ständige Arbeit mit Papier, ob beruflich oder weil ich immer am Werkeln bin, sind meine Hände und Fingernägel permanent am Vertrocknen. Kennt ihr das auch? Und weil sie meine persönliche Douglas-Tussi ist *schmunzel*, hat sie mir neulich ein gaaaaaaanz tolle Nagelcreme, die man aber auch für die Hände verwenden kann, mitgebracht. Die ist echt reichhaltig und wirkt wahre Wunder.



Das ist direkt ein Douglas-Produkt, den Preis kann ich euch leider nicht sagen, aber wer das gleiche Problem hat, dem kann ich sie nur empfehlen.
Auf Wieder-TSCHÜSS!

Kommentare:

  1. Huhu, Du Tschenny!!

    Jetzt weiß ich endlich, warum wir nicht selber gebaut haben - mir hätte niemand so eine schöne Karte zum Richtfest geschenkt!!! (und ich hätte meinen Mann vermutlich XXXXX - aber das erzähl ich hier jetzt nicht ;-) )
    Zum Thema trockene Hände hab ich auch was: NICHT LACHEN, es heißt "Euterpflege spezial",ist wirklich was der Name sagt, riecht nicht, für Allergiker geeignet und macht geschmeidig aber nicht fettig! Also perfekt für Basteltanten :-)

    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nicht gelacht! Jeder hat so seine Methode, um die Hände zu pflegen. Hauptsache es hilft....
      Die Bauherren sind immer unterschiedlich. Einige sind unwahrscheinlich locker und lassen alles auf sich zukommen und andere... naja...verscaffen graue Haare...;)

      Löschen
  2. die karte ist ja richtig cool.... schicke Farben

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja lieb von deiner kleinen SChwester, dass dass sie für deine geschundenen Hände und Finger sorgt.
    Tolles Kärtchen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny!
    Nachdem ich ein wenig "nachhol-schmökern" betrieben habe, bin ich an dieser tollen Karte hängengeblieben. Die hats mir ja wirklich angetan - total schön!!!
    Wünsch Dir ein angenehmes Wochenende,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen