Donnerstag, 23. August 2012

Tausch-Rausch "Danke"- Karte

Warum hat man nach dem Urlaub eigentlich immer so einen unangenehmen Aufräum-Stress? *puh*grummel* Die Waschmaschine läuft auf Hochtouren, denn wenn es ganz hart kommt, darf mein "Herr Freund" am Montag schon wieder in Richtung Luxemburg düsen. *doppelgrummel*
Nun gut, vor einigen Wochen berichtete ich euch, dass ich wieder beim Tausch-Rausch von Mel mitmache und dafür  wurden diesmal "Danke"-Karten gewünscht. Gesagt, getan. Hier sind meine Exemplare:





5 x Hochformat, 5 x Querformat... Ihr werdet eine Ähnlichkeit zur letzten Richtfestkarte feststellen, denn diese war aus den Resten entstanden. 

So jetzt düse ich zu besagtem Richtfest und heute Abend oder auch erst morgen, zeige ich euch die Karten, die ich bekommen habe.
*zwinker*

Kommentare:

  1. Schön! Ich liebe diesen Rand mit den Pseudonähten. Sieht super aus! 10x diese Schreibmaschine ausschneiden ... uffff... würd mir nicht einfallen!
    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karten...besonders klasse finde ich ja diese
    Schreibmaschine!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh man das ist echt bescheiden, dass ihr so weit auseinander seid, du und der herr Freund... dafür sind deine Karten der hammer..... sehr schick

    AntwortenLöschen
  4. Die Schreibmaschine finde ich total grandios, genauso, wie deine Karte.
    ach, herrlich.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    ersteinmal vielen vielen Dank für Deine Urlaubskarte. ich war ganz überrascht und hab mich riesig gefreut!! da muss ich mir doch glatt was einfallen lassen! :o)
    Ich liebe Deine "Danke"Karte. Die Schreibmascine ist so toll!!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine tolle und einzigartige Karte beim Tauschrausch.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist total schön! Tolle Farben, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen