Donnerstag, 9. August 2012

Überraschungshochzeit

Aus allen Wolken sind wir heute gefallen, als uns unser Architekt und Bauleiter per Telefon mitgeteilt hat, dass er gestern geheiratet hat. Der Auftrag meiner Mama war klar: HOCHZEITSKARTE werkeln bis morgen! Also bin ich nach Hause gedüst, habe schnell einen energiegebenden Kaffee getrunken, den Zwilingskrümeln ihre vergessenen Getränke auf den Sportplatz gebracht und mich mit einer Idee im Kopf nahezu umgehend an den Basteltisch gesetzt. Et voilà!


*PUH* Jetzt erst einmal ne kleine Pause und dann geht es weiter mit den Tausch-Rausch-Karten, die eigentlich morgen schon bei Mel sein müssten.
Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels, nur noch morgen und dann habe ich URLAUB! *jubel*freu*

Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Traum, die tollen Farben und Sprüche, einfach genial.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Sweet!!
    Meine Tausch-Rausch-Karten sind dann auch pünktlich heute schon in die Post gegangen... ;-)
    Ich bewundere immer Leute, die alles immer frühzeitig fertig haben und stets gut vorbereitet sind - aber vielleicht können die einfach nicht so gut improvisieren?? hihi
    LG, Mel (die Andere)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo andere Mel!
      Beim letzten Tausch-Rausch war ich überpünktlich, doch diesmal war einfach der Tag zu kurz. Ich hatte Mel vorher schon gewarnt, aber sie werden dann hoffe ich Samstag da sind.

      Sonnige Grüße,
      Jenny

      PS: Ich bin bei der vorletzten Karte...

      Löschen
  3. Liebe Jenny,
    wow ist das eine tolle Karte oder besser schon fast ein kleines Album. Du hast so tolle Sprüche ausgesucht...da möchte man doch glatt nochmal heiraten :o)
    GLG und schon mal einen schönen uralub.
    tascha

    (ich muss nur noch Montag 6Std. Arbeiten und dann hab ich auch endlich 2 Wochen FREI!)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, ich mag Schmetterlinge sooooo gerne!

    AntwortenLöschen