Freitag, 31. August 2012

Urlaubsimpressionen

Nun habe ich schon wieder eine Woche Arbeit hinter mir und blicke sehnsüchtig auf den Urlaub zurück. Schön war es im Allgäu. Wir ollen Stadtpflanzen haben uns pudelwohl gefühlt...






Nette Schilder gab es auch...;)


Wir haben viele Bertas gesehen...*muuuuuuh*

Es wird mal wieder Zeit für den Freitagsfüller von Scrapimpulse...

#179

1. Heute könnte mal wieder eine Runde Werkeln.

2. Es heißt, dass wir einen goldenen Herbst bekommen.

3. Bald können wir uns wieder auf all die süßen Weihnachtsleckereien freuen.

4. Es ist nicht immer einfach, das Leben...

5. Berlin ist meine geliebte Heimatstadt.

6. Vor langer Zeit war Benzin mal günstig...*grrrr*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bunte Karten werkeln , morgen habe ich den Besuch bei meiner Omi geplant und Sonntag möchte ich einen Tag nur für mich haben!

Mir kribbelt's in den Fingern...Ich bin dann mal am Basteltisch. ;)

Kommentare:

  1. vielen dank für deine schönen urlaubsimpressionen!
    ich hoffe, ja auch noch auf eine schönes verlängertes wochenende in den bergen :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. hach das sieht wirklich nach einem gelungenen Urlaub aus...sehr sehr schön

    AntwortenLöschen