Dienstag, 4. September 2012

1x Kindergeburtstag

Und wieder hat einmal ein Kind Geburtstag, stolze 4 Jahre wird es morgen alt. Nachdem ich gestern so gar nicht zum Bloggen gekommen bin, weil ich Krümelsitting gemacht habe, wurde ich jedoch fleißig von den Zwillimgen beraten, was ich doch wohl für Papier nehmen soll. Ich finde ihre Wahl hervorragend. :) Was sagt ihr? Passt doch ganz gut zusammen.






Material| October Afternoon - Cakewalk - Party Hat | Crate Paper - Little Boy Blue - Stanley | Bazzil- Kraft Cardstock | Twine, grün-weiß - Queen&Company

Zusätzlich noch ein kleines Gedichtchen und schon freut sich morgen hoffentlich ein kleiner Junge. 
____________ 

Natürlich gibt es auch das Selfportrait der letzten Woche:


Mein Schwesterherz und ich habe unser liebstes Omili besucht. Nach dem Mittagessen haben wir einen ausgiebigen Samstagsspaziergang bei Sonnenschein gemacht.

Morgen geht es gleich mit einer Karte weiter...

Kommentare:

  1. Herzallerliebst dein Kärtchen. Gut das du zwei Papierberater hattest ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karte ist ja toooollll! Da möchte man glatt nochmal 4 werden :o) So tolle Papierberater hätte ich auch gerne :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du hast sicherlich bald eine grandiose Papierberaterin...;)

      Löschen
  3. Was für eine schöne Karte! :) Da waren Experten am Werk. Lieben Gruß, Kerstin

    P.S.: Irgendwie hakt es bei der Suche nach passenden Bildern. Aber ich habe das Projekt Header noch nicht abgelegt. Melde mich bei Gelegeneheit dazu. :))

    AntwortenLöschen