Mittwoch, 26. September 2012

A little star is born...

Hallo an alle neuen und "alten" Leser! 
Heute habe ich die passende Babykarte zum Album für euch. Eigentlich wollte ich sie gestern schon posten, aber im Büro waren wir alle irgendwie knurrig, dann habe ich die Hälfte dort liegen lassen und nachdem der "Herr Freund" gefühlte 10 Stunden gekocht hat, mir dann einen sehr leckeren Auflauf servierte, hat mein Bett so laut meinen Namen gerufen...Ich war hundmüde von was auch immer, aber ich glaube mein Körper vermisst schmerzlich den Sonnenschein. :) War wohl nicht so mein Dienstag...

Nun lieber zur Karte...






Nachdem der "Neu-Papa | Architekt" gestern am Telefon erzählte, dass seine kleine Valentina letzte Nacht nicht so recht wusste, was sie wollte, fand ich den Spruch oben irgendwie passend. Da hat einer ein bißchen wenig Schlaf bekommen..*schmunzel*

Mit Verspätung kommt auch noch das Self-Portrait der letzten Woche, nennen wir es mal "In der Weite des Büros" oder so...


Apropo Büro, da muss ich jetzt hin.
 Habt einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Oh Jenny,
    ich liiiiieeebe diese Karte!. Das Papier ist so schön und dann dieser kleine Kinderkopf, hach da möchte man doch glatt noch ein mal schwanger werden :o)
    Und dein Foto...an dir ist auch echt eine Profi-Fotografin vorbei gekommen. Wie mein Papa sagen würde, du hast echt DEN Blick zum fotografieren.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Ich besuche dich so gerne! du machst so schöne Dinge!!

    AntwortenLöschen