Mittwoch, 5. September 2012

Ein kleines bißchen Motivation....

...in Form einer Karte habe ich der lieben Alexandra gesendet. Seit Wochen liest und hört man nichts von ihr, obwohl sie doch sonst immer so ein fleißiges Bienchen war. Nachdem sie mir per Mail mitteilte, dass in einem kleinen Kreativ-Tief steckt, dachte ich: "Da werkel ich doch eine kleine Motivationskarte!" Jeder hat mal kleine Kreativprobleme oder andere Sorgen, die einem davon abhalten, dass zu tun, was man gerne macht.
Das Kärtchen ist in der Zwischenzeit angekommen, weshalb ich sie euch heute zeige.




Ich bin ganz verliebt in das fröhliche "Sunny Side" - Designpapier von Pebbles. So fröhlich...
Letzte Woche hatte ich bei Heidi diese wundervolle Bargello-Technik gesehen, die hier von Sylvia so schön erklärt wird.
Ich könnte Fan werden. Der Effekt ist einfach klasse! Ich bin so begeistert, dass ich gleich noch eine Karte mit dieser Technik gewerkelt habe. Die zeige ich euch aber erst morgen, den jetzt geht's ab ins Kino...*Popcornmampf*


Kommentare:

  1. FREUFREUFREU!!!!
    Ich hab ja gestern auch endlich mal eine schöne bunte Karte im Postkasten gehabt. *hüpf*
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tschenny!
    Dein nettes Kompliment zu meiner Karte gebe ich dir hermit zurück! Dein Werk sieht klasse aus!
    Vielen Dank für die Links zu Heidi und zur Anleitung. Beides ist schon abgespeichert. Heidi schreibt ja super! Ich musste so lachen bei der Geschichte mit ihrer Tochter! Das blüht mir in 7 Jahren auch!
    Ich denke heute werde ich so eine "weiß nicht mehr wie sie heißt"-Technick versuchen. Das Resultat sieht so kompliziert aus, aber eigentlich ist´s ganz einfach.
    Danke nochmal für den Tipp
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    schicke Karte und für so einen schönen Gedanken. Ich schließe mich an: Das neue Profilfoto ist einfach toll !!!

    GLG von CArol

    AntwortenLöschen
  4. liebe jenny,
    auch auf diesem weg nach mal ein ganz ♥liches danke für die wunderschöne karte, aber auch die lieben worte ... besser kann man es nicht schreiben. ich hab mich wirklich ganz arg gefreut und wie du weißt, bin ich schon auf der hälfte der leiter aus dem loch angekommen...du hast auch einen teil dazu beigetragen!!
    ganz liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Ich schon wieder! Ich hab dich gelinkt ;-)
    Danke für diese tolle Anregung!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenni,
    was für ein schönes neues Profilbild du hast!
    Die Karte ist wirklcih super schön geworden, Kein wunder das die Alex sich gefreut hat. hatte mich auch schon gewundert, dass man so lange nichts von ihr gehört hat, aber so ein Kreativtief gehört ja auch dazu
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. dein neues Profilbils sehe ich ja jetzt erst. Sehr grandios und der rote Lippenstift steht Dir total gut.
    Dein Kärtchen finde ich auch total hinreßend. Die Technik mit den Papierstreifen macht spaß, gelle?

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Tschenny, oder Schäni ;-)
    Ich hab grad a bisserl bei dir durchgeschaut und bin einfach nur (wieder) hin und weg, von deinem Stil. Da kommt nix zwei mal, nix ist langweilig und alles hat deine typische Handschrift! Einfach klasse!
    Ich mopse mir zwei Bildchen von dir und verlinke dich damit auf meinem Blog! OK?!?
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen