Freitag, 7. September 2012

Ich will auch ne bunte Karte! :)

... schrieb mir die Mel und bekam eine. :D Einfach so!

 




 
 
Material | Pebbles "Sunny Side" | lilybeedesign "Victoria Park" | Bazzil Kraft Cardstock | Nähgarn, aqua | Edding, weiß | Rest: Fundus
 
 
Fröhlich ist sie geworden, genau so, wie ich mir Mel vorstelle. ;)
 
So jetzt geht's ab ins Kino mit den Zwillingskrümeln. "Kleiner Rabe Socke" steht an inkl. gaaaaanz viel Popcorn mampfen. :D Hoffentlich haben die Zwei keine Hummeln im Po....
 
 
*winke*



Kommentare:

  1. Karte toll! Kleiner Rabe Socke cool! Ich will auch Popcorn. Gesalzen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Popcorn war wegen der Krümel leider süß! Rabe Socke war super! Die Hummeln im Po waren vor Spannung ganz still..:D

      Löschen