Samstag, 22. September 2012

Kunterbuntes Babyalbum

Es ist fertig! Seit einer Woche habe ich nahezu täglich ein Weilchen dran rumgewerkelt und heute habe ich das Babyalbum endlich fertig. Kunterbunt ist es geworden, da der "Herr Architekt" nicht verraten hatte, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Er wusste es ja nicht mal selber. Seit Dienstag sind wir schlauer. Es ist ein Mädchen namens Valentina geworden. Nun aber die Bilderflut...














Nun können Mama & Papa das Babyalbum selber füllen mit den schönsten Bildern ihrer kleinen Maus über das 1. Lebensjahr hinweg. Nun widme ich mich noch flink einer passenden Babykarte und dann kann alles feierlich überreicht werden.

Material | October Afternoon - Cakewalk - "Paper Straws" & "Candy Buttons" | Crate Paper - Little Boy Blue - "Leo", "Oliver", "Stanley", "Franklin" & Tags | My Mind'S Eye - On The Bright Side - "Floral" & "Polka" | American Crafts - Dear Lizzy "Neapolitan" - "Buttons&Accents" | Crate Paper - Little Bo Peep - Wood Shades | ColorConspirancy - Spring-a-licious - "Spali06" | Bazzil - Kraft Cardstock | Graupappe | Queen&Co. - Twine | Rest: Fundus

Kommentare:

  1. Boah, Gänsehaut!!
    Ist das schöööön!!!!!!!!

    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tschenny, das ist ja sooo schön geworden! Was hast du da für eine Bindung genutzt?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tschenny. Das Album ist der Hit! Die fröhlichen Farben und Designs allen schon! Dann die wunderschönen Worte dazu...
    Fast zu schade zum Bekleben. Naja... wenn´s ein hübsches Kind ist... ;-)
    Ich wünsche dir einen tolle Sonntag!
    GlG
    Kerstin
    PS: Kannst du mir veilleicht verraten, wie du das Album gebunden hast?!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Staehaeff & Kerstin und Martina: Wenn ich wüsste, wie diese Bindung heißt, würde ich es euch verraten. Ich rescherchiere mal und gebe hier Bescheid.♥

      Löschen
    2. Ging schneller als gedacht...Hier der Link:

      http://tagfuertag.typepad.com/weblog/2010/06/sander-mit-37-.html

      Ich habe lediglich Graupappe auf der Vorder- und Rückseite verwendet. Der Rest war Designpapier.
      Eine andere schöne Variante findet ihr hier, relativ weit unten im Post:

      http://scrappingkat.blogspot.de/2011/07/strandpiraten-mal-zwei.html

      Ich hoffe, ich hab' euch damit geholfen.

      Löschen
  4. liebe tschenny,
    das album ist ein traum ... da würde ich mich als frischgebackene mama auch riesig freuen.
    liebe grüße und einen schönen sonntag.
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch' dir auch einen schönen Sonntag! :)

      Löschen
  5. ...wieso hab ich denn solange nicht bei Dir gelesen??? Oh, wie wundervoll <3

    AntwortenLöschen