Freitag, 21. September 2012

Kürbisse & little spooky friend

Huhu an meine nun 76 Leser! [Ich bin völlig baff!] Heute hab' ick mal wieder was für euch. Während der Internetsurferei bin ich auf ganz zauberhafte Kürbisse aus Papier gestoßen. Für mich sind sie neu, vielleicht kennt der ein oder andere sie ja schon. Drei ganz entzückende Kürbisse verschönern jetzt mein Fensterbrett und passend zu Halloween, hab ich mir auch noch ein Fledermäuschen ausgedruckt. :D






Material | My Mind's Eye - On The Bright Side - Brown Stripe | My Mind's Eye - Miss Caroline "Howdy Doody" | My Mind's Eye - Lost&FoundTwo - Rosy | Prima - Songbird Collection | Papermania - Love Jesse Edwards - Boutique | Cosmo Cricket - Baby Jane | Heißkleber & einige Brads
Anleitung: hier 
Printout: hier

Nun ist der letzte Sommertag auch vorbei und der Herbst zeigt sich bald in den schönsten Farben. Ich freu' mich auf gemütliche Herbstspaziergänge und auf Halloween. ;) Keine Angst, ich verkleide mich nicht, dafür sind die Krümel zuständig. ABER ich bin eine von den netten Menschen, die auch noch nach dem 50. Klingeln bereitwillig Süßigkeiten verteilt und Kostüme bestaunt. :) Zum Glück ist noch ein bißchen Zeit, um alles zu besorgen.
Nun werde ich mich noch ein paar Minuten dem Babyalbum widmen, an dem ich "gerade" [seit einer Woche immer wieder], um es euch morgen hoffentlich und endlich zeigen zu können.  
Ich wünsch' euch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:


  1. Super Kürbisse, ich liebe Kürbisse, schau mal bei mir vorbei, dort kannst du viele sehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Variante der Kürbisse ist ja auch klasse. Mein Versuch hat sich langsam wieder aufgelöst. Der Kleber war wohl nicht so der Hit.

    Schönes Wochenende mit dem Herrn Freund.
    Ich hüte noch die Couch, mit Schnupfnase und Ohrenschmerzen.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste ... mich interessiert das Babyalbum! Du machst tolle Sachen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll geworden !!! Danke auch für den Link zur Anleitung !

    Schönes Wochenende wünscht Dir Carol

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jenny,

    wenn Du nach dem 50. Klingeln noch die Tür aufmachst, dann hoffe ich nach dem 76. Klingeln auch noch.

    Glückwunsch für die Leserschar.

    Ich liebe auch Halloween, leider wohnen wir abseits, wenn da an Halloween einer klingelt, machst Du nicht freiwillig die Tür mit Bonbons auf *lach*

    Und die Kürbisse sind auch klasse, die kann ich wenigstens nicht auffuttern, oder doch? ;D

    lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. toll, eine wirklich wundervolle Dekoidee.. ich brauch noch was für mein Fenster, dann werd ich mich mal bei der Anleitung umsehen.. herzlichen Dank, für diesen tollen Post.. liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen