Montag, 17. September 2012

Lauter Washis...

...habe ich für die folgende Richtfestkarte verwendet, wieder in dieser Wahnsinns-Bargello-Technik. Ich kann davon einfach nicht genug bekommen. ;) Passend zur zukünftigen Haustür der Bauherren...





Ich bin heute zu faul für eine Materialliste...

ABER...

das Selbstportrait der Woche habe ich natürlich noch für euch. Ich zeigte Anfang des Jahres bereits meine Lieblingstasse No1, aber ich hab' ja noch zwei Weitere... ;P


Zu wem gehört dieser sinnliche Mund?

Die Auflösung gibt natürlich erst morgen, denn ich werkel jetzt noch ein bißchen weiter und lass' mich GLEE-mäßig berieseln :D, da ich ja noch immer männerfreie Zone habe. :(
Der "Herr Freund" ist aber spätestens Mittwoch mal wieder im Lande.*jubel*

Kommentare:

  1. Liebe Jenny, oh washi tape ist ja schon toll aber die Karte ist ja noch viel tollerer :o)
    Wir wollen nächstes Jahr mal meinen Papa in Berlin besuchen gehen. War bis jetzt immer doof wegen der Kleinen und der langen Fahrt aber wenn ich da bin - vielleicht dann lsut auf nen Kaffee? :o)
    Werde morgen vom Schnupperkindergarten-Tag erzählen. Schon irgendwie ein komisches Gefühl...
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny,

    die Karten sind echt "wow", finde die verspielten Blümchen auch Zucker.
    Weiß der Bauherr die denn zu schätzen?

    ...zu faul für Materiallisten?...

    Ich krieg meine Tasse nicht mal so hoch ;D

    lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist super geworden! Und das Bild von dir und der Tasse...Klasse :o)

    AntwortenLöschen