Donnerstag, 13. September 2012

Mixed Media: Happy

*PauseANFANG*
Hach, mixen und matschen macht ja soooo einen Spaß, wenn da nicht immer die langen Trocknungszeiten wären. Ich hab' doch  sooooo was von keene Geduld... Nun gut, als es gestern endlich fertig war, mein kleines Projekt, war es dunkel. Nix mehr mit Knipsen, aber dafür gleich heute Morgen, noch vor dem Kaffee!
 
Geschmult habt ihr ja schon, jetzt mein Ergebnis: Mädchenmäßig,  leicht und fröhlich!
 
 




 
Material | American Crafts - Dear Lizzy - Neapolitan - Pretty Please | American Crafts- Dear Lizzy Neapolitan - Cheerful Notes | Bazzil - Kraft Cardstock | Leinwand 15x15 cm | Acrylfarbe, weiß | Ranger - Liquid Pearls - Platinum Pearls | Ranger - Liquid Pearls - Ruby Red | Queen&Company - Twine, grün-weiß | Elle's Studio - True Happiness -  Stamp | Strukturpaste | 3D-Liner, weiß |Amercican Crafts - Dear Lizzy Neapolitan - Epoxy Brad | Washi Tape | Nähgarn | Stoffrest
 
 
Das Bildchen hänge ich mir jetzt *äh*; wenn ich heute Abend nach Hause komme, zur Motivation in die Bastelecke. ;)
 
*winke*PauseENDE*



Kommentare:

  1. Das ist jetzt schon die 2. KeilrahmenAnregung! Jetzt muss ich aber auch mal mein Malzeug mit dem Bastelkram kreuzen und schauen was das wird!
    Dein Ergebnis ist ja wieder mal sowas von "Tschenny"! ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jenny, wenn ich nicht schon eh ein großer Fan von dir und deinen Werken wäre ich es spätestens jetzt!! Die Leinwand ist ja ein Traum udn diese Stoffblüte! Ach ich wünschte ich könnte sowas auch
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ... einfach wunderschön.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. oh sehr sehr genial - ja das Trocknen find ich auch sehr nervig - aber dafür find ich dein Endergebnis klasse

    AntwortenLöschen