Sonntag, 9. September 2012

Morgens früh um 8...

... und die Sonne lacht. Passend dazu ist bereits am Donnerstag eine Geburtstagskarte entstanden. Wieder mal ein kleiner Auftrag meiner Ma, den ich natürlich ganz freiwillig erfülle. Ich find's ja immer toll, wie sie allen von meinem Blog erzählt und selber gerne hier schnökert oder sich über die Kommentare amüsiert.






Hach, diese Karte gefällt mir selber ja so gut. Dieses tolle Chevron- Muster gibt irgendwie was her. Das ist übrigens die Rückseite vom "Danke für die Bestellung"-Zettel von Dani Peuss. Immer voll im Trend...;) Den konnte ich nicht wegschmeißen.

Es hört auch nicht auf mit meinem aktuellen Kartenrausch. Ich kenne da Zwei, die haben heute ihren 1. Hochzeitstag... Oliver möchte heute auch eine Geburtstagskarte für seinen Kumpel Nils basteln mit dem neuen Papier, was er bei Tante Jenny im Paket gesehen hat. Oje! :D Mein Schwesterherzchen hat sich auch angekündigt und eigentlich muss ich heute sogar noch ein bißchen Arbeiten. Ob ich das alles schaffe? Die Sonne scheint doch und da bin ich am liebsten im Garten ... Nun gut. Einen Laptop kann man ja bekanntlich überall mit hinnehmen....
Genießt den Tag!

Material | Bazzil- Kraft Cardstock | American Crafts - Dear Lizzy Neapolitan - Lucky Laugh | American Crafts - Dear Lizzy Neapolitan - Twinkling Lights | Pebbles - Sunny Side | Ranger - Liquid Pearls - Opal White | My Mind's Eye - Kraft FUNDAY - Happy Days Twine | Rayher- Mini- Strasssteine, 2mm | Nähgarn, creme & rose | Depot- Holzschmetterling | American Crafts - Dear Lizzy Neapolitan - Epoxy Brad | Washi Tape

Kommentare:

  1. guten morgen meine liebe ...

    die karte ist ja klasse. man sieht ja momentan öfters diese gläser ... die find ich auch ganz hübsch, da werd ich wohl nicht drum rum kommen :)

    bei uns ist auch strahlender sonnenschein...mal schaun, was bei uns heute noch gemacht wird .

    sonnige grüße
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ja ich bin ganz verliebt...♥ Das Confetti-Bag hab ich auch selbst gemacht...Wenn mir die Heike vor ein paar Monaten nicht diese tollen Tütchen geschenkt hätte...Endlich hatte ich einer Verwendung dafür...

      Löschen
  2. Huhu, Du beste bunte-Karten-Jenny von allen!! :-)
    Ich fühlte mich grad ertappt: den Danke-Schnipsel habe ich gestern Abend gerade verscrappt. Hast Recht, ist viiieel zu schade zum Wegschmeißen...
    Schicke Karte!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schmunzel* ... und ich dachte, nur ich habe diese grandiose Idee....*lach*

      Löschen
    2. Naja, ich fand das auch ganz originell?
      Hab´s grad gepostet. :-)

      Löschen
  3. Hallo du Liebe!
    Genieß die Sonne! Wer weiß wie lange es noch schön ist!
    Die Karte find ich klasse! Wie immer jung fetzig frisch!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz hinreißend ist die Karte... und das Konfetti im Glas ist ein echter Hingucker. Da hat der Bürolocher ja richtig geglüht

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Ich liebe alles, was in irgendeiner Form in Einmachgläser passt!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen