Donnerstag, 6. September 2012

Richtfestkarte # No4

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte euch ja gestern schon "gewarnt", dass ich ganz verliebt in die Barello-Technik bin. Hier ein weiteres Kärtchen. Der Anlass war mal wieder ein Richtfest. Meine Mutter war ganz verblüfft, dass ich mit dieser Karte so ziemlich genau den Farbgeschmack der Bauherrin getroffen habe.
 





Wie ihr vielleicht auch schon gemerkt habt, mag ich auch die Naturkordel ganz gerne.

Danke für eure lieben Kommentare zur letzten Karte und auch zu meinem neuen Profilbildchen. Den roten Lippenstift kauft sich Frau, wenn sie mit ihrer persönlichen Douglas-Tussi einkaufen geht. "Ein Lippenstift schenkt einem Gesicht immer ein bißchen Frische!" Naja, irgendwie hat mein Schwesterherz ja recht. ;) Dem "Herrn Freund" gefällt er auch, nur knutschen will mich dann nicht. *augenroll*
 
Ich kann auch gar nicht glauben, dass ich jetzt schon so viele regelmäßige Leser habe. Da muss ich mir doch mal was einfallen lassen...*grübel*grins* Und so viele Klicks...!*freu*
DANKE! DANKE! DANKE!

Kommentare: