Sonntag, 2. September 2012

Süßer Sonntag

Heute morgen um 07:30 Uhr war ich bereits wach. Unglaublich, oder? Dabei hätte ich soooo schön ausschlafen können. Nach einer Stunde gemütlich Lesen im Bett, hatte ich unglaubliche Lust zu backen. Gedacht, getan...
Nach 2 Stunden Rumwerkeln in der Küche, entsprang eine unglaublich duftenden Apfeltarte meinem Ofen. ;)






Nach dem Kaffee trinken waren noch 3 Stückchen übrig, die ich morgen mit auf Arbeit als Dessert in der Mittagspause. :D

Außerdem hatte ich heute auch  mal wieder genügend Zeit und Lust ein Layout zu machen, digital wie immer. Mein Schwesterherzchen mit dem in Spanien erstandenen Sommerhut unserer Ma. Ich glaube den hatten wir an dem Tag alle mal auf.


Ich dann  mal wieder weg, 
am Basteltisch natürlich.

Kommentare:

  1. hmmm, das schaut aber lecker aus liebe Tschenny.... genauso, wie dein LO.
    Solche spontanen Backorgien kenne ich nur zu gut. Das passiert mir auch öfter.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber wirklich lecker aus!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  3. Mmhh schon wieder so ein leckerer Kuchen... gar nicht gut für meine Hüften :o)
    Und das Layout ist wirklich super geworden. Ich liebe ja diese kleinen Tickets
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen