Sonntag, 16. September 2012

Taa-daaah!

Heute habe ich eine Kindergeburtstagskarte für euch. Ein kleiner Mann wird ein Jahr alt und zu diesem Zwecke habe ich die farbenfrohen Papiere herausgesucht, diesmal ganz ohne "Papierberater" [Die Krümel müssen nämlich Lesen üben und fleißig M's, A's und O's schreiben...*schmunzel* Leon mit Hörnern und Oli in seiner eigenen Geschwindigkeit...*kicher*]






Material| Bazzil - Kraft Cardstock | October Afternoon - Cakewalk - Party Hat | Crate Paper - Little Boy Blue - Tags | October Afternoon - Cakewalk - Shape Sticker | My Mind's Eye- KraftFUNDAY - Happy Days Twine | Acrylfarbe, weiß & blau | Font - BADABOOM [dafont.com]

Da gerade die Sonne lacht, nutze ich die Zeit und verziehe mich noch für ein Stündchen in den Garten. Und was macht ihr?
 *winke* 

Kommentare:

  1. Huhu Jenny!!
    Das hast Du auch ohne Deine Papierberater ganz fein gemacht... :-D
    Ich durfte mich heute eine ganze Zeit in mein Kellerloch verkrümeln und ab und zu habe ich kontrolliert, ob die großen und kleinen Männer auch wirklich im Garten schuften - zu viel Sonnenlicht ist für mich ja auch gar nicht gut, Ozonloch und kosmische Strahlung und so *kiecher*
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hach , diese Karte gefällt mir so richtig, richtig aber auch richtig gut ! :-)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  3. Das gibt´s doch nicht!!!..rutscht mir da raus... und aus dem Off (Fernseher/Ehemann): "Was denn?"... Na was die (entschudligung unhöflich!) immer für Ideen hat! ... Mann: "Hmmmmm" Interessiert ihn nicht die Bohne!
    Aber ich find die Karte den Megahammer und werde sie hemmungslos und andauernd wieder liften!
    Danke für diese Anregung!!!
    Bin hin und weg!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oooh wie schnuffig! Die Karte ist wirklich süß!

    AntwortenLöschen