Samstag, 29. September 2012

Weihnachtskarte #No. 1

Ja, ihr lest richtig! Ich habe doch tatsächlich heute schon die 1.Weihnachtskarte gewerkelt. Da ich ein Freund der Abwechslung bin, werden es wohl viele verschiedene Karten dieses Jahr. :)





Und schon bin ich wieder weg. Jetzt geht's ab ins Kino!

Kommentare:

  1. Die ist sooooo schön weihnachtlich, gefällt mir total! Wie hast du denn die Schneeflocken gemacht? Nagellack?
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, die Schneeflocken habe ich mit Liquid Pearls gemacht. ;)

      Löschen
    2. Danke für die Info Jenny, die brauch ich auch. Der Effekt ist total klasse!
      Hab einen sonnigen Tag,
      andrea

      Löschen
  2. schöne Karte, liebe Jenny...da bekommt man richtig
    Lust auf weihnachtliches Basteln!
    Viel Spaß im Kino und einen schönen Sonntag!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Advent, Advent... :-)
    Dit is ja ma wieder schick!!!
    Was gibts denn im Kino? Außer Popcorn??
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. :-( Ich will immmer noch SOMMER...Muß wohl auswandern! Wenn ich dann Weihnachtskarten aus der Karibik verschicke dann solche!
    Die ist ja sowas von stylisch!
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer will den Sommer schon gehen lassen, aber wenn ich jetzt nicht anfange, schaffe ich nie alles in Ruhe für Weihnachten zu werkeln. ;)

      Liebste Grüße,
      Jenny

      Löschen
  5. hab deinen blog auf blog-zug entdeckt c:♥

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen Kinderschuh-Award von mir bekommen!

    http://stoff-im-gehirn.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award.html

    AntwortenLöschen
  7. schööhön! Ich bin auch schon dabei, mir Gedanken um Weihnachten zu machen :)
    lg

    AntwortenLöschen