Sonntag, 30. September 2012

Weil's so schön war...

habe ich heute gleich noch einmal eine Weihnachtskarte für euch. Die Idee kam gestern nach dem Kino und heute Morgen ging's gleich los, quasi vor dem Frühstück, aber nach dem Sonntagskuchen backen. Ich bin halt ein Frühaufaufsteher. :D





"Simple, but effective!", meinte der "Herr Freund" dazu. 10 Minuten hat das Ganze gedauert, ohne die Trocknungszeit der Liquid Pearls.

So bevor es zum sonntäglichen Kaffetrinken geht, beschäftige ich mich weiter bin der Buchbinderei.
Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag!

Material | Ranger- Liquid Pearls- Silver Pearl | My Mind's Eye - All Is Bright | Rayher - Halbperlen, türkis | Juteband | Font: Meine Handschrift :) | Holzsternchen von Xenos

Kommentare:

  1. Oh wow Jenny, ich liiiiebe Deine Weihnachtskarten. Da freue ich mich ja jetzt schon mal auf den Weihnachtskartentausch. Deine Mail wegen dem Falzbrett beantworte ich nachher noch eben schnell, müssen eben die Kleine Bettfertig machen
    GLG und schönen Abend noch
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. oh, die Karte ist wunderschön!!! Ich bin schon tausendmal um die Liquid pearls herumgeschlichen ... jetzt stehen sie dank deiner Karte offiziell auf dem Einkaufszettel. Die Karte sieht zauberhaft aus. Ist der Gruß handgeschrieben?!

    AntwortenLöschen