Montag, 10. September 2012

Zum 1. Hochzeitstag

Es gibt da Zwei, die hatten gestern ihren 1. Hochzeitstag. Grund genug für mich, für die 2 M's ein Kärtchen zu werkeln und schnell per Fahrradpost in den Briefkasten zu schmuggeln, ohne gesehen zu werden. ;) Das kleine M ist inzwischen auch schon 8 Monate alt. Manno, wie die Zeit vergeht. Aber nun zur Karte...






Material | American Craft - Dear Lizzy Neapolitan - Fresh Blooms | Bazzil - Kraft Cardstock | Tüll | Nähgarn | Rayher - Ministrasssteine, 2mm | Font - Café & Brewery [dafont.com]

Immer wieder montags...



...das Selfportrait der letzten Woche: Ja, auch die Grabpflege gehört in sehr regelmäßigen Abständen zu meinem Leben. Das Schwesterherzchen hatte schöne Herbstpflanzen für Paps' Grab mitgebracht.

Der Tag war lang, ich verschwinde jetzt in Bettchen...

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,
    was für eine wunderschöne Karte - auch von mir als nicht so rosafan. Da hat sich das Ehrenpaar bestimmt drübe rgefreut
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen