Donnerstag, 25. Oktober 2012

Bitte mit Kamera-Stempel!

Mein Schwesterherz gab mir einen Geburtstagskartenauftrag für einen Freund und ich sollte doch unbedingt diesen tollen Kamera-Stempel benutzen. Gesagt, getan!





Als DANKESCHÖN habe ich von ihr einen Block voller süßem Papier bekommen und klitzekleine Ornamentstempel. Sooo süß!
So jetzt lachen mich aber die zwei Päckchen von der Scrapbook-Werkstatt an und rufen laut :"Öffne mich!"

Material | Echo Park - For The Record by Bella Road - Green | Echo Park - For The Record by Bella Road - Borders | American Crafts - Amy Tangerine- Remarks "Cute Overload" | American Crafts- Amy Tangerine - Stamp Collection "Hello There" | lilybeedesign - Victoria Park - ABC Stickers | Rest: Fundus | Font: Colleged

Kommentare:

  1. Liebe Jenny, die Karte ist der Knaller. Was ist das denn da unter dem tollen Kamerastempel? sieht aus wie ein Mini-Eierkarton :o) ( aber ich muss zu meiner Verteigigung auch sagen, dass ich blind wie ein Maulwurf bin :o) )
    Hab noch einen schönen abend und viel SPass beim auspacken
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir bestellen immer Präsentkörbe und da sind die Weinflaschen immer durch so eine Art Wellpappe geschützt. Kann man toll wieder verwenden, aber einen musste ich zerschnippeln. So unrecht hattest du nicht :D

      Löschen
  2. Wie immer! Total tschennig! Ich liebe deinen Stil einfach!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen