Mittwoch, 31. Oktober 2012

Boo!

Ich bin bereit für den schaurig-schönen Tag!  Liebe Kinder kommt her und holt euch etwas Süßes...

Gut, dass heute in Brandenburg Feiertag ist, so hatte ich genügend Zeit mich etwas zu verschönern. :) Inspiriert vom HalloweenBlogHop des superkreativen Design-Teams der Scrapbook-Werkstatt, hatte ich riesige Lust etwas zum Thema Halloween zu werkeln. Folgendes ist entstanden:






Man brauchst nur ein Stück Pappe, druckt sich aus dem Internet ein Masken-Template aus, sucht nach passendem Papier, mopst sich schwarzes Isolierungsband vom "Herrn Freund", kramt schwarzes Schnörkel-Filzband aus den Tiefen der Schublade, verziert die Maske mit ein bißchen schwarzem Glitzer, aufgepeppt mit ein paar Plastikspinnen verschönert mit Liquid Pearls, ein bißchen Watte hier und Heißkleberfäden dort. Zusammengehalten wird das Ganze mit schwarzem Geschenkband. FERTIG! :D

Schaurig genug? Jetzt sind die Zwillinge dran...Fotos folgen...
Gruselige Grüße!

[EDIT 20:20 Uhr] Die Zwillinge sind fertig und von ihrer Grusel-Tour zurück...


Das mit dem Böse schauen müssen wir wohl nochmal üben...*schmunzel*

Kommentare:

  1. Hihi, na du siehst ja gruselig aus ;-) - gut dass du weit weg wohnst, sonst hätte ich mich noch erschrocken...
    Feiertag was ist das? Wir haben nicht mal morgen Feiertag ;-(
    Aber wir gönnen es euch ja.. hihih

    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. die maske sieht richtig toll aus!:)

    AntwortenLöschen
  3. oooooh weh, die armen kids bekommen den schock ihres lebens :) ... aber die maske sieht hammer aus.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuaaaah! Ich würde tot umfallen wenn Du mir so die Tür aufmachst ....
    Das wird ein Quieken heute Abend bei Euch geben ;-)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  5. BOAH, wie schaurig - tolles Foto und super Maske !!!! Gruselig-schöne Grüße zurück !!!

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  6. Eine so wunderbare Maske! Hat´s den Kindern auch gefallen? Erzähle mal! Vielleicht gibt es ja einen Maskenwettbewerb, da hast Du sicher gute Chancen mit diesem Schmuckstück ;-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny!
    Also du kriegst das unheimlich sein schon sehr gut hin...die Zwerge müssen in der Tat noch üben, die sind zu niedlich!
    Gegruselte Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Maske gefällt mir richtig richtig gut! Danke fürs Mitmachen! LG aus Norge! Maja

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön! Mir hat's Spaß gemacht... ;)

    AntwortenLöschen