Freitag, 19. Oktober 2012

Bunte Fröhlichkeit

Hallo meine farbenfröhlichen Leser!
So langsam hat sich mein Gemüt wieder etwas beruhigt und die Stimmung etwas aufgehellt, so dass ich euch heute eine farbenfröhliche Geburtstagskarte zeigen kann. Bei dem sonnigen Wetter und den leuchtenden Herbstfarben bleibt einem ja auch nichts anderes übrig. ;)




Außerdem habe ich sträflichst die letzten zwei Wochen das Selfportrait der Woche geschwänzt, aber diese Woche ist schon ein Bild entstanden, was ich euch nicht vorenthalten möchte. ;)


Als ich gestern am Morgen ins Büro kam, fand ich im Besprechungsraum verdächtige Beweise, dass mein kleinster Neffe im Büro war. Da hat der Mini-Mann sein Auto nicht mehr in die Kiste geräumt. *schmunzel* Da ich meine Hände bereits schon voll hatte, musste ich das Auto hinter mir herziehen, so nach dem Motto "Ich? Zweimal laufen? Nö!" Quietschend rollte das Auto hinter mir her und ich kam aus dem Grinsen nicht mehr heraus. Wenn mich so einer gesehen hätte...

Ich wünsch' euch einen tollen Start ins Wochenende! Genießt die herrliche Herbstsonne!

[EDIT 21:26 Uhr] Bastelschwester Kerstin, ist das nicht ein Mittwochs-Lift am Freitag? Die Karte hat doch die gleichen Farben, wie das Auto. Habe ich gerade zufällig entdeckt...:D

Kommentare:

  1. WOW, Wow, Wow --- tolle KArte.
    Die Kerzen sind der Knaller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnten auch als Dynamitröllchen durchgehen...*schmunzel*- gesehen bei Pinterest und für gut befunden...♥

      Löschen
  2. Die Karte ist genial! Toll gemacht!!
    Lustige Geschichte mit dem Auto ;-)
    Hab einen guten Start in die Woche und sei lieb gegrüßt!
    Duni

    AntwortenLöschen