Montag, 29. Oktober 2012

Eine Stunde im Herbst...

... und eine Stunde um den Zwillingsneffen gestern etwas Aufregung zu nehmen, denn die beiden haben heute ihren 7. Geburtstag!
Wir waren eine gute Stunde draußen und dabei sind ein paar tolle Herbstbilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. :D


Hier ist mir die Kamera fast aus der Hand gerutscht!
 

Leon übt sich als Fotograf...

...sowie auch hier.



Fotograf: Leon | Blätterwerfer: Oli | Grimasse: Jenny;)



Hallo Selbstauslöser!

Oli, der Poser...;)

Leon, der König vom Brunnen..

So jetzt gehe ich aber weiter alle Geschenke der beiden Pupskekse inspizieren....

Kommentare:

  1. Wo ist denn Euer Schnee?
    So wunderbare Bilder entstehen halt nur bei Sonennschein!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, bei uns gibt es noch keinen Schnee. :P

      Löschen
  2. Liebe Jenny
    was für schöne Bilder. Danke das du uns an eurem Ausflug teilhaben lässt.
    Ich hoff, ihr hattet einen wunderschönen Tag und habt schön gefeiert
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, liebe Jenny ... ich liebe ja auch das Licht im Herbst --- und das sieht man auch immer auf den Fotos.
    Herrlich, wie die Sonne durch die Blätter scheint.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,

    das sind wirklich tolle Fotos geworden. Ihr habt den Herbst und Euch super-toll "eingefangen".

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  5. klasse fotos ... man sieht sofort, dass ihr richtig spaß gehabt habt. glückwunsch von mir nachträglich an die jungs.
    liebste grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach, dich hätte ich auch gern als Tante - superschöne Fotos....
    glg anke

    AntwortenLöschen