Donnerstag, 18. Oktober 2012

Es weihnachtet weiter...

Da ich dieses Jahr noch viel, viel mehr Weihnachtskarten versenden möchte als sonst, geht es weiter mit einer Weihnachtskarte. Massenproduktion ist nichts für mich, Individualität rockt! :D





Viele Worte sind gerade auch nicht mein Ding, deshalb geht's zurück an den Basteltisch. 

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön. :) Manchmal braucht man auch nicht viele Worte. *zwinker* .... Komm' gut ins Wochenende.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    die Karte ist wirklich ganz ganz toll geworden. SWenn ich aus Mainz wieder da bin kann ich auch endlich mich an alle meine Weihnachtskarten setzen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    auch ich finde, dass die Karte wunderschön geworden ist. Werde dieses Jahr auch mal wieder ein paar Karten mehr verschicken, obwohl ich noch nicht weiss an wen - denn letztes Jahr habe ich sage und schreibe 1!!! Karte zurückbekommen ;-(
    LG anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine traumhafte Karte.
    Und gut das ich das PP auch habe, dann kann ich die ja leich mal liften gehen ;0)))
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen