Montag, 1. Oktober 2012

Giveaway For You

Ich freue mich, ich freue mich, denn ich habe eine klitzekleine Kleinigkeit für einen für euch...

Dankeschön an all die lieben Leser, für die zahlreichen Kommentare, liebevollen Karten und noch soooooo viel mehr. Ich habe am Wochenende weiter an der Buchbinderei gearbeitet und zu meinem Erstaunen ist ein kleines Test-Büchlein herausgekommen, was ich nun einen von Euch schenken möchte.




Vorder- und Rückseite bestehen aus stabiler Graupappe
mit Designpapier von October Afternoon "9to5" bezogen.
Innen befinden sich 20 Seiten mit stabilen Blanko-Papier, 
welche selbst ausgestaltet  oder einfach beschrieben werden können.



Was müsst ihr machen?

Hinterlasst mir einfach einen lieben Kommentar 
und teilt mir euer FARBEN|FRÖHLICH-Lieblingsprojekt mit
oder
was ich als Nächstes machen soll.

Das GIVEAWAY läuft bis zum 3. Oktober 2012 | Mitternacht!
Dann beauftrage ich einen Glückskrümel,
der ein Los ziehen darf. ;)


Ich freue mich auf eure Kommentare und drücke jedem Einzelnen die Daumen. ;)

 Bitte habt Verständnis, dass nur Teilnehmer aus Deutschland berücksichtigt werden.

Kommentare:

  1. Hier!!!
    **hüpf**
    Haben wollen!!! (lechz)

    :-D

    GLG, Mel

    PS: Was Du als nächstes machen sollst? Einfach so weiter - aber daß ich Deine farbenfröhlichen Sachen liebe, das weißt Du ja...

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Tschenny,
    du hast einen wundervollen Blog, deine Projekte sind einzigartig. In letzter Zeit hat mir dein Weinglaskerzenständer sehr, sehr gut gefallen, um nur eines zu nennen.
    Ich hüpf in den Lostopf und hoffe .
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. ist ja wunderschöööööööööön.. auch haben will.. hab dich schon verlinkt.. naja, ich liebe deine bunten Karten und vielleicht kannst ja mal ein ElfenTageBuch in Bunt kreieren? Zum Beispiel... ;-)

    oder auch mal wieder eine Karte.. Gutscheinbandage..Notizblog/heft pimpen.. naja, Ideen hätt ich dir schon :-D

    liebe grüsse Barbara
    du kannst mich ja mal besuchen, auf meinem Blog, ich würd mich freuen...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    das buch ist wunderschön- schwärm....
    Ich trau mich immer nicht an so eine Bindung ran- ich müsste es mal probieren--- mh....
    Aber wenn ichs gewinnen könnte, das wär ja der Kracher
    tolle Ideen zeigst Du immer, ich bin schon länger stille Leserin.
    DANKE fürs Zeigen
    mlg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    also das Geheimnis des Buchbindens würde mich auch noch interessieren. Wie bekommt ihr nur alle das Papier soooo schön auf die Graupappe gezogen? Dein Buch ist ein Traum und im neuen Job hab ich ne Menge zu notieren. Alles Neuland.

    Bei dir mag ich alles gern. Deinen ganz eigenen Stil der Karten, die Projekte mit den Zwillingen, das LO mit deinem Herrn Freund mag ich auch sehr. Es gibt immer was zu schauen.

    Hab einen schönen Tag.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh klasse, liebe Tschenny, so ein tolles Giveaway! Da springe ich doch gerne in den Lostopf... Da ich selbst auch infiziert bin, interessieren mich gerade ganz besonders die Minibooks! Deine Karten gefallen mir aber auch immer sehr... LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,
    oh was für ein wunderwunderschöner Block. Da versuch ich doch gerne mein Glück. Was du als nächstes machen sollst? MMMhh, bis jetzt habe ich nicht ein Ding bei dir gesehen, was mir nicht gefallen hat. Ich liebe die Farben bei dir, deine Mini-Alben und wenn du was mit Mixed Media machst bin ich immer ganz neidisch, denn das kann ich so gar nicht. Also mach bitte einfach so weiter wie bis jetzt!!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  8. wow, na das Buch gefällt mir schonmal ausgesprochen gut!!:)) Habe grade deinen blog bei blogzug.com entdeckt!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,
    das sieht ja sehr interessant aus. Postest du auch eine Anleitung für die Bindung?
    Oder wo kann ich eine Anleitung finden?
    Einfach eine tolle Idee!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Also das will ich haben! Aber noch mehr will ich wissen wie das geht!!!! Das sieht aus wie geflochten! Toll!
    Mein Lieblingsprojekt von dir gibt es nicht, tut mir leid! Ich finde an jedem Projekt etwas das ich liebe!
    Also einfach weiter machen...
    Und *hüpf* Arschbombe! (upsss. darf man Arsch schreiben?!?!) Bin im Lostopf!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny,

    da hüpfe ich auch mal in den Lostopf ! Als erstes solltest Du so weitermachen wie bisher und als zweites könntest Du doch diese Art der Bindung mal detailliert zeigen !!??

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  12. Oh Wahnsinn. Wie schön ist das denn???!!! Lieblingsprojekt?! Oh Gott...Da kann ich mich nicht entscheiden. Alles was Du machst ist toll!! BItte mach weiter so.
    Lostopf--ich komme :-)
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  13. UI Ui ui - tolles Teilchen...
    Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  14. Dein Buch ist so genial!! zeigt uns bitte wie du es gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  15. Wow ich bin hin und weg. Ein tolles Buch. Genial wäre es wenn du uns zeigen könntest wie du es gemacht hast. lg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Boahhh, das sieht aber schön aus!

    Meine Lieblingskarte von dir (wenn man das überhaupt so sagen kann, ich kenne keinen Blog wo ich jedesmal völlig aus dem Häuschen über Karten bin außer deinen...):

    http://farbenfroehlichbytschenny.blogspot.de/2012/09/morgens-fruh-um-8.html

    Die ist sooooo cool!

    AntwortenLöschen
  17. liebe Tschenny,

    dieses buchbinden steht dir wirklich super gut! schon wieder so ein schickes teilchen ... hier gefällt mir deine bunte mischung aus kreativität, leben, leiden und inspirationen! immer wieder schaue ich gerne bei dir vorbei und lasse mich überraschen :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Buch ist das geworden. Da würde mich sehr interessieren wie du das gemacht hast
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Bin ich schon drin? - Nein, jetzt aber!
    Ich interessiere mich ja seeehhhhrrr für die Buchbinderei, vielleicht trifft mich ja das Glück und dieses tolle Büchlein gehört bald mir ;)
    Ich drücke mir zumindest beide Daumen.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen