Montag, 22. Oktober 2012

Gute Freunde=Küsschen

Das Thema "Weihnachten" beschäftigt mich weiterhin stark und so ist gestern folgende Küsschen-Verpackung entstanden. Meine Ma lädt jedes Jahr zum 1. Advent die Ältesten mit ihren besten Freunden ein und bastelt immer etwas für die Frauen. Jetzt denken viele bestimmt, wie die Mama so die Tochter... Nee, nee, meine Lieben, eher umgekehrt. Damit die Männer dieses Jahr nicht zu kurz kommen, schenken wir Ihnen was Süßes.







Die Anleitung für dieses zauberhafte Böxchen habe ich von hier. Den Stern habe ich aus 8 Quadraten gefaltet, auf Wunsch folgt das Tutorial dazu am Wochenende.

Nach einem spannenden Kinoabend , ruft nun mein Bettchen...

Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber richtig schön aus! Die Auswahl der Farben, sind auch gut getroffen...nicht so kitschig...obwohl eigentlich steh ich ja drauf *lach*.
    Na, dann wünsch ich dir ne gute Nacht...

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch ich mir! ;-)

    Danke für deine E.mailAntwort. Ich hab mich schon auf die Suche gemacht!
    Diese Box ist der Hammer! Die Mischung zwischen Kitsch und modern fetzt. (ich hoffe das mit dem "Kitsch" nimmst du mir nicht krum!!!)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow Jenny, die ist ja total schön geworden. Und ja bitte bitte ich möchte soooo gern die Anleitung für den Stern haben
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Boaaaa, was für eine Arbeit. Das müssen aber besonders nette Menschen sein, die das bekommen. Toll gemacht. Danke für die Inspiration.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Böxchen! Da wäre ich gerne Mann...
    Ich würde mich über die Anleitung sehr freuen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. wow.. die Boxen sind ja sooo genial und eine megatolle Idee.. danke für die Inspiration..
    Ja bitte.. ein Tutorial für den Stern..

    Freut mich sehr, dass dir die Anleitung zu der Box gefällt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde die Box auch als Frau nehmen. Nostalgisch und wunderschön. Über die Stern- Anleitung würde ich mich auch freuen! Das ist ein wirklich schönes Geschenkle.

    Viele Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Toll!! Ja! ich möchte gerne auch das Tutoriel haben!!

    AntwortenLöschen
  9. Hatte es schon vom Büro aus bestaunt, konnte aber nicht kommentieren. Ich hätte auch ganz gerne eine Anleitung dazu. Wunderschöne Kleinigkeit zum Verschenken. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was müssen meine Augen denn da sehen.. Sieht ja total toll aus und ich hätte auch total gern die Anleitung dazu.. Würde mich echt freuen.
    lg anke

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht richtig richtig genial aus!
    Eine entzückende Idee!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen