Sonntag, 14. Oktober 2012

Impro-Scrap-Layout

Bevor ich mir jetzt noch einen gemütlichen Abend mit dem "Herr Freund" gönne, bevor er morgen wieder für 3 Wochen unterwegs ist, zeige ich euch nun mein 1. Papier-Layout.

Am letzten Mittwoch hatten die 2Frollein mal wieder zum Impro-Scrap gerufen und diesmal hatte ich doch wirklich Zeit, den Mädels beim Scrappen "über die Schulter" zu schauen. Parallel habe ich mitgescrappt, allerdings bin ich nicht fertig geworden, den nebenbei habe ich auch getippelt und musste zuschauen. Mir geht das Ganze ja nicht wirklich schnell von der Hand, denn normalerweise scrappe ich LO's nur digital.






Die hammermäßigen Layouts von Janna und Felicitas findet ihr hier, sowie auch die Vorgaben. Spaß hat es gemacht, aber ein Problem habe ich. Wie bewahrt ihr die Layouts auf?

Material | Cosmo Cricket - Togetherness - Reunion | Cosmo Cricket- Togetherness - Birds Of A Feather |  Echo Park - For the Record by Bella Road - Red/Cream | Elle's Studio - Stamp - True Happiness | American Crafts - Amyy Tangerine - Hey There Stamp Collection |  American Crafts - Amy Tangerine - Remarks - Cute Overload | Rest: Fundus

Kommentare:

  1. Willkommen in der analogen Welt!!
    :-D
    Cooles LO.
    Die aktuellen Bildchen kleben immer am Kühlschrank und wandern danach ins Album mit passenden Schutzhüllen.
    Und wenn das voll ist, binde ich ein Album aus den LOs.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Papierlayout! Der Impro-Scrap war mal wieder klasse, aber ich schaffe es nicht gleichzeitig mitzuscrappen :-( Meine aktuellen LO`s hängen erst hier noch etwas in der Wohnung und dann wandern sie in Schutzhüllen. Allerdings hab ich daraus noch keine Alben gestaltet.... Warum auch immer. Sollte ich mal in Angriff nehmen.....
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr wet...ähhh nett!
    Also sooooo lange weg ist ja nicht wirklich nett :-(
    Aber das gute daran ist, daß du vieeeel Zeit zum werkeln hast und wir viel zu sehen bekommen!
    Die Abschiede und die Wiedersehen wiederum sind dann bestimmt nett ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    oh ist das ein wuuuunderschönes Layout. >So viele tole Details. Also, eigentlich beware ich meine Layouts in großen Alben auf. Da meine ganzen Alben aber proppevoll sind, habe ich nun einen ganzen Stapel unsortiert im Regal liegen und es wird Zeit das ich mir mal ein paar neue ALben zulegen.
    Ichhoff, dass die Zeit ohne den Herrn Freund ganz schnell rum geht.
    GLG und hab eine schöne Woche
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Anfang des JAhres auch mal beim Improscrap mitgemacht und fand es ganz grandios.
    Leider Hatte ich dieses Mal keine Zeit. Dein PP LO gefällt mir richtig gut. Das solltest Du öfter tun.
    Aufbewahren tue ich meine LO's in American Craft D-Ring Alben mit Schutzhüllen. Das nonplusultra für mich.
    Lg

    AntwortenLöschen