Sonntag, 7. Oktober 2012

Mixed Media: Imagination

Sonntagmorgen, der "Herr Freund" ist noch im Land der Träume  und ich  kann euch zeigen, was ich gestern Abend so fabriziert habe. Der ganze Tag war so grau und verregnet, da brauchte ich Farbe, viel Farbe. Mixed Media Zeit! :) Folgendes buntes Resultat ist herausgekommen...







Mit Hilfe des Föhns habe ich diesmal die Trocknungzeiten etwas verkürzt, so konnte ich meine Idee schnell fertigstellen. Ich weiß nicht so wirklich, ob ich mit dem Ergbenis zufrieden bin, aber gestern Abend fand ich es noch ganz passabel. Übung macht ja bekanntlich den Meister oder was meint ihr?

Heute hat der Schwede Sonntagsöffnung und am späten Nachmittag gehen wir mit den Zwillingskümeln ins Kino. So entfliehen wir einfach dem Ekelwetter ...

Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Oh Jenny,
    also ich finde das Ergebnis einfach super. Wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich mal wieder nur den Dauerregen und vorbei fliegende Blätter. Da bin ich so dankbar für so viel frohe Farbe. Aber zu mindest duftet die Wohnung nach leckerem Essen und Kuchen, das hat ja auch mal was. Genießt den Tag und kauf nicht den ganzen Schweden auf einmal leer :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. einfach Suuuuuuuuper... genau sowas sehe ich bei dir unheimlich gerne!!!! Ich würd mich nie trauen, sowas zu werkeln, aber man soll nie, nie sagen.. darum, vielleicht ja, inspirierst mich ja bald... Das Bild würde perfekt an meine Wand im Bastelzimmer passen..
    wünsch dir einen schönen Tag..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hu jenny, das sieht ja gigantisch aus.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    also ich kann mich nur anschliessen: Es ist super-klasse geworden ! Da gibt´s eigentlich nichts zu nörgeln, aber auch ich bin immer sehr selbstkritisch mit meinen Werken. Es sieht toll aus !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!!!! Der Hammer!!! Mehr fällt mir da nicht ein!!!
    *klack* Mund wieder zu!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen