Donnerstag, 4. Oktober 2012

Trommelwirbel

Kein Glückskrümel, aber dafür ein Glücksbärchi hat die Gewinnerin des 1.Giveaways gezogen, total männlich cool...*schmunzel*

Dieses schicke selbstgebundene Notizbüchlein gab es zu gewinnen...
 

Vorbereitungen wurden getroffen...

 
An dieser Stelle möchte ich euch herzlich für die vielen lieben Kommentare danken. Gerne mache ich euch mal ein kleines Tutorial für diese Art der Bindung.

Jetzt aber.....Glücksbärchi war soweit...


1 x Trommelwirbel für...


Ich habe wirklich für alle gleich die Daumen gedrückt, 
aber als der "Herr Freund" *Ups! Verraten!*
den Zettel hochhielt, musste ich schmunzeln.

So liebe Kerstin,
sende mir doch bitte deine Adresse an:

jennykunzmann@googlemail.com

Ich sende dir deinen kleinen Gewinn schnellstmöglich zu.

Noch einmal vielen lieben Dank an alle!
Es macht unheimlich Spaß diesen Blog zu schreiben und euch meine kleinen Werke zu zeigen.

Kommentare:

  1. Glückwunsch bei diesem tollen Gewinn!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Und mir ist nu 2 x das Herzl gehüpft ... *lacht*, weil ich meinen Namen gesehen habe.

    Dabei ist das die andere Kerstin .... Die schon bei Irmi abgeräumt hat. Glückssträhne, würde ich sagen. GLÜCKWUNSCH! :)))

    AntwortenLöschen
  3. Hihi!!
    der "Herr Freund" ist also ein Glücksbärchi?!
    Darüber lasse ich mich jetzt liebr nicht aus, was??
    Glückwunsch an die Bastelschwester!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Glückself hätte beim besten Willen nicht gepasst. ;)

      Löschen
  4. Ahhhhhhhhhhhhhh - Ich flipp aus!!!! Schon wieder!!! Wie ge.. ist das denn????!!!!
    Und ich kann mich nicht mal richtig laut freuen, weil hier alles schläf! *innerlichkreisch*
    DANKE DANKE DANKE HERR FREUND UND FRAU FREUNDIN natürlich auch!
    Hach... ich platz gleich!
    :-))))))))))))))))
    Wow... ich hab grad sowas von einer Glückssträhne! Morgen geh ich Lotto spielen! ;-)
    Das muß ich jetzt nur vor meiner Schwester geheim halten...
    Einen dicken Schmatzer schickt euch beiden
    Kerstin, die Bastelschwester ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin! Das Notizbüchlein ist sehr hübsch geworden :o)
      Ich freue mich richtig für dich... da hast du Wohl wirklich eine Glückssträne... toll!
      Liebe Grüsse

      Löschen
  5. Hallo Tschenny,

    da hat der Herr Freund aber einen guten Griff gemacht. So eine herzliche Gewinnerin ist die Kerstin. Das ist ja auch nicht immer so.
    Das Buch ist ja total schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation der Gewinnerin und viel Spass mit dem tollen Büchlein.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, bitte ein Tutorial! Ich finde es genial, was du alles anpackst und einfach mal ausprobierst ... und die Resultate sind jedes mal wunderschön.

    AntwortenLöschen